Herzlich Willkommen

Tameer A. Ramacher   Heilpraktikerin

Praxis für Integrale Somatische Psychotherapie

 

 

 

>Atme in diesen Moment genau so wie er ist.

Liebe ändert alles, indem sie alles unverändert lässt.<

Jeff Foster

 

 

 

Mein Anliegen ist es, Menschen zu begleiten, die aus den alten erlernten und schmerzhaften Mustern und Verhaltensweisen der Selbstablehnung zu einer Haltung liebevoller Annahme finden möchten. 

Heilung bedeutet für mich, sich als Mensch ganz anzunehmen mit den sogenannten Schwächen und Fehlern und mit den eigenen Bedürfnissen - und Heilung heißt auch, sich anzunehmen mit den eigenen Talenten und Fähigkeiten.

 

Sich nicht mehr ständig verändern zu wollen ist die größte Veränderung und ermöglicht das Weichwerden alter Blockaden. Durch die Hinwendung zur Selbstannahme werden die eigenen Kraftpotenziale, Selbstheilungskräfte und die Lebensfreude wieder in ihre natürliche, harmonische Schwingung und gesunden Fluss gebracht.