Aurareinigung

Die Aura eines Menschen hat viele Facetten und ist ein großer „Raum“, der uns Menschen umgibt.

 

Die verschiedenen Bereiche dieses Energiefeldes gehen in Resonanz mit anderen Menschen und Geschehnissen unseres Lebens und speichern z. B. Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze oder auch Fremdenergien.

 

Dies kann dazu führen, dass wir uns mit einigen gespeicherten Informationen nicht mehr wohl fühlen, besonders dann, wenn es sich um belastende Dinge handelt. Zum Teil führt dies sogar zu körperlichen Beschwerden.

 

Wenn unser Energiefeld etwas anzieht und in sich aufnimmt, hat dies immer eine Entsprechung in uns selbst. Wir ziehen sozusagen das Gleiche an.

 

Es gilt also zu schauen, ob alte Glaubenssätze und Überzeugungen losgelassen werden wollen oder Emotionen aus der Kindheit, die uns immer noch zu schaffen machen.

 

In manchen Fällen gibt es auch Energien/Seelenanteile, die keinen eigenen Körper besitzen, die sich vom materiellen Körper eines Menschen angezogen fühlen.

 

Auch diese können erlöst werden, wenn es von beiden Seiten ein Einverständnis gibt.

 

 

 

Die „Reinigung“ einer Aura ist eine zutiefst berührende und liebevolle Arbeit. Es geht darum einen Kontakt herzustellen zwischen dem Menschen und den Energien, die sich angesammelt haben. So ist es möglich zu überprüfen ob ein weiterer Weg zusammen ansteht oder nicht.

 

Es gilt Frieden und Verständnis für sich selbst und die angezogenen Energien zu schaffen.

 

 

 

Aurareinigung kann auch für Räume oder Häuser durchgeführt werden.

 

 

 

 

 

Für wen???

Das Angebot richtet sich an Heilpraktiker/Heilpraktiker für Psychotherapie sowie Anwärter HPA und HPPsych, Psychotherapeuten, Ärzte, Coaches.

Dieser Workshop ist ein "Schnupperseminar" und keine vollständige Ausbildung.

 

 

Inhalte des Seminars:

  • Die Induktion (Einleitung) eines schützenden und entspannten Trancezustandes
  • Das intuitive Erkennen von einer Aura und Energien

         - Welche Energien kann es in der Aura eines Menschen geben?

         - Wie kann ich sie spüren?

  • Ein liebevoller und achtsamer Dialog mit dem Klienten und einer Energie während der Trance

         - Wie kann ich mit einer Energie sprechen?

  • Techniken der "Reinigung"

         - Wie kann ich sie aus einer Aura er-/lösen?

         - Wie kann ich einen Raum oder ein Gebäude reinigen?

 

 

Termine:

 

 Sa. 08. 11. 2019 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Kosten: 95,00 € für externe Teilnehmer/innen

             85,00 € für Schüler/innen und Ehemalige der Heilpraktikerschule Bierbach sowie BDH- 

             Mitglieder

Veranstaltungsort:

              Praxis Marlies Dresselhaus

              Breite Str. 17

              33602 Bielefeld