Clearings

Die Aura eines Menschen, d.h. seine feinstofflichen Körper, hat viele Facetten, und es gibt viele Energien

auf dieser Erde, die nicht körperlich sind und keinen eigenen physischen Körper besitzen.

Doch hier auf der Erde fühlen sich Energien immer angezogen von Materiellem und binden sich gern an einen menschlichen Körper oder an Räume und Häuser.

 

Die Aura eines Menschen birgt viele Nischen, in denen sie sich verstecken können, in denen sie Energie beziehen durch das Materielle, das in diese Aura mit hineinfließt.

 

Durch eine Aurareinigung wird der Weg aufgemacht für Energien, die bereit sind zu gehen, wird der Weg aufgemacht für den Menschen zu entscheiden, ob das, was er dort spürt, richtig und gut für ihn ist.

 

In einem Clearing wird Kontakt aufgenommen, der Kontakt zwischen beiden Energien, der materiellen Energie, der Energie der Seele und den Energien, die sich angehaftet haben. In dieser Kommunikation kann entschieden werden, ob ein weiterer Weg gemeinsam ansteht oder nicht.

Wenn sie nicht erwünscht sind, werden die Energien aus der Aura eines Menschen befreit.

 

Eine Aurareinigung ist eine äußerst berührende, tiefe und liebevolle Arbeit und besonders auf der emotionalen Ebene sehr wohltuend und entlastend.

 

Es ist auch möglich Räume und Häuser von Fremdenergien zu reinigen.